Mal- und Bastelwettbewerb der Firma Weinzetl

14. März 2016

Unser Kindergarten hat beim diesjährigen Mal- und Bastelwettbewerb der Firma Weinzetl mitgemacht.

Zum Thema „Mein Österreich Fenster“ haben die Kinder mit großer Freude und Fantasie ein ganz besonderes Bild gestaltet. Am Samstag, den 12. März 2016 war es dann so weit – bei der großen Preisverleihung haben wir einen tollen dritten Platz belegt.

Einige Kindergartenkinder, deren Familien und unser Kindergartenteam haben mit großer Freude das Preisgeld von €400 entgegengenommen – im Anschluss haben alle Kinder ein T – Shirt bekommen und ein tolles Programm wurde den Kindern geboten – Kasperltheater, Mitmachshow, Pony reiten, Kinderschminken und Vieles mehr. Ein großes Dankeschön an die Firma Weinzetl, aber auch an alle Familien, welche uns an diesem besonderen Tag begleitet haben!