Neue Gartengeräte für unsere Kinder!

09. Oktober 2019

Was gibt es Neues aus dem Kindergarten......     September 2019

Mit großer Freude wollen wir uns für die Neu-/Umgestaltung unseres tollen Gartens bedanken.

Zu den Erneuerungen zählen ein naturnahes Klettergerüst mit Hängebrücke, Feuerwehrstange und rückwärtiger Kletterwand, eine neue Sandkiste mit verstellbarem Sonnenschutz sowie neuer Fallschutz bei den bereits vorhandenen Spielgeräten. Das Haus unseres, leider schon in die Jahre gekomenen Kletterturms, verwenden wir nun ebenerdig als Spielhäuschen.

Ein herzliches Dankeschön geht

• an unsere Kinder, welche beim Weinzetl Malwettbewerb den 1. Platz, verbunden mit einem Preisgeld, gewonnen haben.
  • dem engagierten Elternbeirat, welcher uns auch finanziell dabei unterstützt hat!
  • und unserer großzügigen Gemeinde mit Herrn Bürgermeister Peter Steinwender und dem fleißigen Bauhofteam!

Im Rahmen unseres Erntedankfestes werden die neuen Geräte feierlich von Herrn Pfarrer Berger gesegnet!